• salmonello

Claudia SalmHochuli

SalmUnikat Schmuck Uhren GmbH in Schöftland

Ein Traum wird Wirklichkeit

 

Nur wer an seinen Traum glaubt, kann diesen wahr werden lassen. Ein altes Sprichwort, aber wie wahr!

 

Die Faszination für Schmuck wurde mir zwar nicht in die Wiege gelegt, aber die Freude meiner Mutter und Ihr Zutun liess mich vor Jahren meine Chance ergreifen und die Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau Uhren-Schmuck-Edelsteine in Angriff nehmen. Und JA, es war ein wirklich guter Entscheid. Nebst der ausführlichen Ausbildung, ergriff mich der unglaubliche Spirit, der dieser Beruf mit sich bringt. Ich kann es nicht verleugnen, dass ich mit Leib und Seele Uhren- und Schmuckverkäuferin bin.

 

Kunden zu beraten, um sich oder ihren Liebsten etwas Gutes tun, ist eine wunderbare Aufgabe. In der Beratung, erfahre ich die Hintergründe und ganz persönlichen Geschichten rund um die Bedeutung des gesuchten Schmuckstücks. Glauben Sie mir, ich könnte wohl bereits ein dickes Buch mit den unzähligen Erlebnissen rund um Uhren und Schmuck schreiben.

 

Kurz nach meiner Lehrzeit durfte ich bereits Verantwortung übernehmen und liess mich zur Detailhandelsspezialistin weiterbilden. Ausserdem bereitet mir das Unterrichten der zukünftigen Detailhandelsfachkräfte im Fachbereich „Schmuck“ in Lyss grosse Freude. Über ein Jahrzehnt führte ich erfolgreich als Geschäftsführerin ein Schmuck- und Uhrengeschäft, wo ich viel Erfahrung sammeln konnte, um jetzt meinen Traum vom eigenen Geschäft zu verwirklichen.

 

Mit meiner grossen Begeisterung, Power, Freude und Kreativität, wage ich nun nach über 20 Jahren als Arbeitnehmende den Schritt zur Selbstständigkeit. Mein Beruf ist meine Berufung. SalmUnikat ist geboren!

 

Ich und mein Team freuen uns auf Sie.

 

SalmUnikat Schmuck Uhren GmbH

 

Über uns

Team

Standort

Kontakt

 

 

 

Unsere Produkte

 

Trauringe & Verlobungsringe

Uhren

Schmuck

Dienstleistungen

 

 

 

 

 

Kontakt

 

SalmUnikat Schmuck Uhren GmbH
Dorfstrasse 29
5040 Schöftland

Tel.  

+41 62 721 40 40

 

  

Impressum / AGB's / Datenschutz